(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Freitag, 06.06.08, war für unsere 1. Bambinimannschaft das erste Spiel der Saison 2008. Wir waren zu Gast beim TC Bad Windsheim und wurden dort von den Spielern sehr freundlich begrüßt. In unserer Mannschaft spielten: Constantin Meyer, Florian Böhm, Felix Schiefer und Basti Kurtz. Unsere Nummer 1, Christoph Hammelsbacher, konnte leider nicht mitfahren. Alle haben vollen Einsatz gegeben, doch am Ende konnte nur Basti Kurtz als Sieger ( 6:4 und 6:2) vom Platz gehen. Die Heimmannschaft siegte mit 5:1, da auch die beiden Doppel klar an den TC Bad Windsheim gingen. Unglücklicherweise verletzte sich Florian Böhm dabei am Fuß, so dass die Gastgeber uns noch bei der Fahrt zum Krankenhaus unterstützten mussten. Florian verpasste so nicht nur die Einladung zum Spaghetti-Essen, sondern wird uns wegen einer Bänderdehnung voraussichtlich noch 2 Wochen fehlen. Am Freitag, den 13. (nein, wir sind nicht abergläubig!!!) erwarten wir mit Spannung den TC Rothenburg/Tauber!