(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Sonntag, 15 Juni 2008, hatten wir bei einigermaßen guten Wetterverhältnissen unser zweites Auswärtsspiel beim TSV Burgfarrnbach. Dieses Match schien nach den Einzeln schon fast verloren. Nach den Einzeln hatten wir nur eines gewonnen, das Kathrin Schmidt 6:0/6:2 für sich entschied. Laura Schwarz verlor ganz knapp mit 6:4/6:7/10:12. Isabell Binder musste auch eine knappe Niederlage hinnehmen. Sie verlor 3:6/7:5/9:11. Maria Jaeger hat ihr Einzel mit 4:6/4:6 verloren. Mit dem Wissen, dass wir noch einen Punkt holen können, gingen wir in unsere Doppel. Das 1er-Doppel bestritten Laura Schwarz und Maria Jaeger. Die Beiden gewannen 6:2/6:4. Jetzt hing es am 2er-Doppel ob wir mit einem Punkt nach Hause gehen oder nicht. In diesem Doppel spielten Melinda Croner und Kathrin Schmidt. Die Beiden machten es zu Guter letzt noch einmal spannend! Sie gewannen den 1. Satz 6:4. Den 2. Satz verloren die Beiden knapp 5:7 und im alles entscheidenden Tiebreak behielten die Zwei die Nerven und gewannen 10:5. Wenn es auch nur ein Punkt wurde fuhren wir zufrieden in Richtung Heimat. 😉