(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Freitag, den 20.06.2008 mussten unsere Bambini IV ihr zweites Heimspiel antreten. Der Gegner hatte, wie auch unsere Mannschaft, bisher noch keinen Punkt gewonnen. Im Vorfeld wusste man bereits, dass es eng zu gehen würde! Leon Camacho verlor leider sein Einzel knapp im Super-Tiebreak mit 4:10 (1:6, 6:4). Christoph Uebler hingegen konnte den Super-Tiebreak zu seinen Gunsten mit 10:7 (2:6, 6:3) entscheiden. Natalie Klement hatte bei ihrem Spiel leider unglücklich verloren, nämlich mit 3:6 und 2:6. So den letzten Punkt musste nun Sarah Popp für den TSV Rohr holen, um noch eine Chance auf den Gesamtsieg zu haben. Die Partie dauerte über 2 Stunden und wurde mit dem Sieg für Sarah belohnt (6:3, 7:6). Nach den Einzeln stand es nun 2:2. Zum Gesamtsieg reichte es nur, wenn alle zwei Doppel zu gewinnen wären. Auch hier waren die Spiele spannend und sehr eng. Das 1er Doppel mit Christoph Uebler und Leon Camacho konnte mit 7:6 und 6:3 gewonnen werden. Das 2er Doppel wurde leider knapp mit 5:7 und 3:6 verloren. Am Ende – 21.10 Uhr – war ein spannender und sportlicher Tennisnachmittag vorüber. Beim gemeinsamen Abendessen wurden nochmals die sportlichen Höhepunkte zwischen den Mannschaften besprochen. Schon bereits am nächsten Freitag, den 27.06.2008 müssen die Mädels und Jungs der Bambini IV bereits beim TV Georgsgmünd um die nächsten Punkte kämpfen.