(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 27.06.08 war die Bambini II Mannschaft zu Gast bei ARSV Katzwang. Bis zu diesem Zeitpunkt haben die Gastgeber die Tabelle mit souveränen 6:0 Punkten angeführt. Das wollten aber unsere Spielerinnen unbedingt ändern. Zum ersten Mal in dieser Saison gab es die Gelegenheit auf 4 Plätzen gleichzeitig zu spielen. Beim starken, böigen Wind und ständigem Wechsel zwischen Sonne und Wolken begannen Lea, Nina, Anna und Anja ihre Einzelspiele. Zuerst entschied Lea, dann Nina und später Anna ihre Begegnung für sich. Bei Anja musste der Tie-Break die Entscheidung bringen. Er ging äußerst knapp, und zwar mit 10:8, zu ungunsten von Anja aus. Damit stand es 3:1 für Rohr. Da ein Unentschieden noch theoretisch möglich war galt jetzt die Prämisse: den Erfolg nach Hause zu bringen. Unter großer Einflussnahme der zahlreich anwesenden, engagierten Elternteile hat sich die Mannschaft dann doch noch überzeugen lassen, die Aufstellung für die Doppelspiele zu ändern. Das Endergebnis 5:1 spricht für sich selbst. Lea und Nina haben ihren Gegnern kaum Spielraum gelassen, Anna und Carla haben es etwas spannender gemacht, aber auch gewonnen.