(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 19.07 holten die Mädchen ihr Nachholspiel vom 13.07 nach, das wegen Regens verschoben wurde. Wir mussten uns bereits um 8:30 Uhr treffen, damit wir um 9:00 Uhr anfangen konnten, weil nur auf 2 Plätzen gespielt werden konnte, da Training war und um 14:00 Uhr die Juniorinnen ein Spiel hatten. Bei den Einzeln konnten nur zwei gewonnen werden. Das erledigten Kathrin Schmidt, die 7:5 und 6:3 gewann und Isabell Binder, die souverän 6:2/6:3 spielte. Laura Schwarz (1:6/3:6) und Maria Jaeger (4:6/2:6) verloren ihr Einzel. Das 2er Doppel, das Kathrin Schmidt und Melinda Croner bestritten, gewannen die beiden, mit einer sehr guten Leistung, 6:0/6:2. Laura Schwarz und Maria Jaeger verloren das 1er Doppel 4:6/1:6. Gegen 13.15 Uhr haben wir dann ein Unentschieden erreicht und überließen den Platz unseren Juniorinnen. 😀