(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Sonntag, den 19. Oktober startete für unsere Herren Mannschaft die Winterrunde. Zu Gast in unserer Halle war die Mannschaft aus Johannis Nürnberg. Für uns spielten Markus Sill, Florian Bär, Liebhard Bidner und Alexander Bär. Alex Bär auf Position 4 hatte mit seinem Gegner wenig Probleme und behielt souverän mit 6:2 und 6:0 die Oberhand. Flo Bär musste gegen Sebastian Wagner mehr kämpfen. Im ersten Satz behielt er noch mit 7:5 die Oberhand, der zweite ging mit 2:6 klar an seinen Gegner, so dass der Super-Tie-Break die Entscheidung bringen musste. Nach starkem Beginn und 5:0 Führung wollte Florian Bär nicht mehr viel gelingen, so dass der T-Break noch mit 6:10 verloren ging. In der zweiten Runde machte Liebhard Bidner mit seinem Gegner Stefan Franke kurzen Prozess und siegte souverän 6:1 und 6:2. Markus Sill hatte mit Roland Melan einen starken Gegner, dem er sich knapp mit 6:7 und 4:6 geschlagen geben musste. Nach den Einzeln stand es 2:2, so dass die Doppel die Entscheidung bringen mussten. Im Einser-Doppel spielten Markus und Liebhard, im Zweier schlugen Flo und Alex auf. Unerwartet klar gingen diese beiden Doppel an Rohr. Markus und Liebhard siegten nach ganz starker Leistung mit 6:0 und 6:2. Flo und Alex setzten sich mit 6:0 und 6:1 durch. Durch die starke Doppellleistung konnte der 1.Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht werden.