(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 01.05. spielten wir in Langenzenn gegen die zweite Juniorenmannschaft. Die erste war letztes Jahr in die Kreisklasse 1 aufgestiegen, mit dabei ein paar Spieler, mit denen wir es zu tun hatten. Gegen die durchweg älteren Spieler hatten wir – ausser Marvin – keine Chance, so dass die Einzel ziemlich klar verloren gingen. Christian Gastner (0:6, 2:6), Daniel Schmitt (1:6,1:6) und Jan Mrochen (2:6,3:6). Nur Marvin Salmen gestaltete sein Match im ersten Satz sehr spannend, hatte jedoch letztendlich mit 4:6 das Nachsehen. Im zweiten Satz kam dann die Erfahrung des Gegners voll zum Tragen, so dass der zweite Satz klar mit 1:6 verloren ging. Bei den Doppeln verloren Daniel und Jan klar mit 3:6 und 0:6, Marvin und Christian verloren den ersten Satz mir 2:6, führten im zweiten Satz mit 5:4, mussten dann aber auch diesen mit 5:7 leider abgeben. Schön war, dass wir gleich auf vier Plätzen anfangen konnten und so mit den Spielen noch vor dem Regen fertig waren. Die Schnitzel schmeckten trotz Niederlage und wir hoffen, dass es nächstes Mal besser wird !!!