(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Unsere Herren sind am Samstag, den 10. Mai zum Derby in Roßtal angetreten. Durch die Verletzungen von Andi und Björn und die Abwesenheit von Philipp waren die Vorzeichen alles andere als gut. In der ersten Runde sah es zunächst trotzdem ganz gut aus. Heiko Schemmerer ließ Peter Moser wenig Chancen und gewann souverän mit 6:1 und 6:1. Tobias Bär war seine einjährige Verletzungspause noch deutlich anzumerken. Er verlor gegen Jens Eicher mit 4:6 und 2:6. Matthias Bär auf Position 2 hatte nur im erstem Satz Probleme mit seinem Gegenüber Achim Bauer. Nach gewonnenem Tiebbreak holte er sich den zweiten souverän mit 6:2. nachder 1. Runde stand es somit 2:1 für uns. In der zweiten Runde musste Jan Riediger die Überlegenheit von Christian Barth anerkennen. Mit 1:6 und 1:6 war er chancenlos. Florian Bär zeigte an diesem Tag eine schwache Leistung mit viel zu vielen vermeidbaren Fehlern und verlor klar und verdient mit 3:6 und 1:6 gegrn Christian Haussühl. Alex Bär begann gegeb Lippi Bidner sehr stark und holte sich den 1. Sarz mit 6:3. auch im zweiten Satz lag er zunächst in Führung. Allmählich verließ ihn jedoch die Kondition und er verlor den zweiten Satz mit 3:6 und auch den anschließenden Super-Tie-Break (6:10). Somit stand es anch den Einzeln 4:8. Kurz vor Beginn der Doppel begann es zu Regnen, so dass ein Weiterspielen nicht mehr möglich war. Rohr steht nun vor der fast unlösbaren Aufgabe am Samstag 24. Mai noch alle drei Doppel zu gewinnen, um noch einen Sieg einzufahren.