(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

20161030_141600-1

 

Am 30.10.16 bestritt unsere erste Midcourt Mannschaft ein Freundschaftsspiel gegen 1860 Fürth. Breno, Manuel, Andrea und Paula holten nach ganz knappen und absolut sehenswerten Spielen den ersten Sieg gegen Fürth! An zwei startete Manuel gegen Oliver und an vier Paula gegen Andreas. Im Gleichschritt gaben unsere beiden den ersten Satz ab, holten sich beide Satz zwei und mussten somit in den Matchtiebreak … Nichts für schwache Nerven, Manuel siegte 10:8, während Paula sich knapp mit 12:14 geschlagen geben musste! Dann schlugen Breno gegen Finn und Andrea gegen Henry auf. Auch hier schenkten sich die Kids nichts, unsere beiden Cracks zeigten sich absolut nervenstark. Breno siegte nach hart umkämpften ersten Satz 5:4 und 4:1 … Andrea holte sich ebenfalls Satz eins, den zweiten musste sie Henry überlassen, aber im Matchtiebreak tat sie es Manuel gleich und sicherte den dritten Punkt für Rohr mit 10:8!

Das war super Tennis was uns die acht Kids hier zeigten … Und im Doppel sollte es so weitergehen 🙂

Die Doppel spielten wir in bewährter Aufstellung, Manuel mit Andrea das Einser und Breno mit Paula das Zweier. Manuel und Andrea waren glänzend aufgelegt und zeigten eine Klasse Leistung. Mit 4:1 und 4:0 gingen sie gegen Finn und Henry als Sieger vom Platz! Breno und Paula hatten in Oliver und Andreas absolut gleichwertige Gegner und mussten sich nach hartem Fight im Matchtiebreak mit 10:12 geschlagen geben!

Vielen Dank an die super netten Fürther für solch ein Freundschaftsspiel!!! Im Frühjahr wiederholen wir das Ganze 🙂

 

20161030_141505-1