(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 9.1.17 spielten Paula, Nik, Franca und Frank gegen die Jungs aus rosstal und Stein. Da bei den Gegnern leider einer kurzfristig erkrankte war die Truppe nur zu 3, so mussten wir improvisieren.
Nik spielte bei uns an 2 gegen Max und die beiden spielten sehr schöne Ballwechsel. Nik gewann das Spiel mit 4:2 und 4:2,super Nik .
Frank, auf Position 4 spielte gegen Ferdi. Frank spielte sein allererstes „richtiges “ Spiel und gewann dieses gleich souverän mit 4:0 und 4:1, wow.
Paula,unsere Nr 1 heute ,hatte gegen den starken Lukas aus Rosstal leider wenig Chance , er platzierte die Bälle fast immer chancenlos für Paula. Endstand 2:4,1:4 für Lukas , schade Paula .
Franca spielte an Position 3 gegen Ferdi , der schon ein Einzel gegen Frank gespielt hat. Im ersten Satz gewann Ferdi ziemlich deutlich mit 4:2, doch im zweiten Satz schien es das Franca sich so langsam eingespielt hatte und machte es ihren Gegner deutlich schwerer, nach einem Spielstand von 4:4 gewann dann allerdings Ferdi den tie Break .
Da die gegnerischen Jungs leider nur zu 3 anreisten, konnten wir nur ein Doppel spielen . Wir wählten die Kompromiss Lösung das die beiden Steiner Jungs Max und Lukas, die jeweils nur ein Einzel spielten das Doppel spielten und bei Rohr die Jungs den 1.Satz und die Mädels den 2.satz , Nik und Frank spielten sehr schön zusammen und gewannen 4:2. Den Mädels machte das Doppel Spiel auch sehr viel Spaß, mussten ihren Satz aber mit 2:4 angeben .
Somit stand es unentschieden und die Kids waren der Meinung das es für ein Freundschaftsspiel ein sehr schönes Ergebnis ist für jede Mannschaft und spielten lieber noch Rundlauf ……