(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Voller Vorfreude und Aufregung startete am 07.05.17 unsere Midcourt 2 Mannschaft zu ihrem ersten Saison Auswärtsspiel in der schön gelegenen Tennisanlage in Bad Windsheim. Für die Spielgemeinschaft Rohr/Petersaurach kämpften die beiden Rohrer Franca & Til sowie die Petersauracher Luis P. & Luis E.

Franca an Position 4 legte sofort los und gewann sehr souverän beide Sätze mit tollen Ballwechseln. Zeitgleich an Position 2 spielte Luis E. Das Spiel war ausgeglichen und spannend, am Ende hatte aber unser Petersauracher die besseren Nerven und konnte sowohl den Satz- als auch den Matchtiebreak für sich entscheiden. Til überzeugte ebenso an Position 3 und holte sich sehr souverän den ersten Satz. Der zweite Satz war ausgeglichen, Til ließ aber keine Nervosität aufkommen und der Tiebreak und somit der dritte Punkt ging auf sein Konto. An Position 1 durfte Luis P. sein Können mit einem sehr starken Gegner messen. Es war ein sehenswertes Match und unser Petersauracher ließ taktisch nichts unversucht. Den Punkt holte sich aber sein Gegner aus Bad Windsheim.

Während einer kurzen Pause legten wir die Spieler für die Doppel fest.
Til & Franca harmonierten sehr gut und spielten ein schönes Doppel. Im ersten Satz wurde der Tiebreak knapp verloren und leider reichte es auch im zweiten Satz nicht für einen weiteren Punkt.
An Position 1 spielten die beiden Luis’e und stellten ihr Können nochmals unter Beweis. Souverän gewannen sie Ihr Doppel und ernteten während des Spiels viel Beifall – auch von Zuschauern der gegnerischen Mannschaft.Alle Zuschauer hatten Freude, den Kids bei den Spielen zuzusehen und mitzufiebern. Toll gemeistert!!!

Vielen Dank auch an die Gastgeber aus Bad Windsheim!