(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Wieder bei bestem Wetter mit herrlichem Sonnenschein empfingen wir am Freitag, den 12.05.2017 auf der Anlage des TSV Petersaurach unsere Gegner aus Greding!

Uns war schon ganz mulmig zumute, weil diese mit 7 Spielern anreisten. Aber dies tat unserem Spiel keinen Abbruch.

Unsere Emma gewann gegen Moritz beide Sätze mit 4:1 sowie 4:0 und freute sich sehr über ihren ersten Sieg im Einzel. Frank punktete mit guten Aufschlägen und gewann gegen Hannah beide Sätze überlegen mit 4:0.

Auch Nik hatte keinerlei Probleme mit seiner Gegnerin Felizia und siegte mühelos in beiden Sätze mit 4:0. Til lieferte schöne Ballwechsel und konnte sich gegen Peter in beiden Sätzen mit 4:1 durchsetzen.

Nun konnten wir nach einer 4:0-Führung entspannt in beide Doppel gehen. Frank suchte sich als Doppel-Partner Til aus. Das Dreamteam hatte viel Spaß und fegte seine Gegner in beiden Sätze mit je 4:0 vom Platz. Auch Emma und Nik gaben eine klasse Vorstellung ab und gewannen nach schönen langen Ballwechseln ihr Doppel mit je 4:2.

Unsere großen Kleinen können echt stolz sein auf diesen super Erfolg!! Weiter so!

Nach einem gemütlichen Beisammensein bei Pizza hatten die Kinder noch nicht genug und tobten sich noch weiter an der Ballwand aus.

Von Frank Kuler / 12.05.2017/ Kleinfeld U10