(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Was ist los mit unseren 40er Damen! Heute wurde eine Niederlage eingefahren gegen die Damen aus Emskirchen.Die Punkte wurden teilweise hart umkämpft. Nur zwei Einzel wurden gewonnen. Marianne Gerner brachte ihr Einzel glatt nach Hause (6:1 und 6:4); Elke Bauer erkämpfte sich ihr Spiel hart im Matchtiebreak (2:6, 6:4, 10:6). Heike Vogel verlor den Kampf mit 6:7, 6:0 und 5:10 und Anja Reck macht es auch spannend (2:6, 6:3 und 4:10); Gabriele Fischer verlor glatt 1:6, 0:6 und Birgit Riss-Müller hätte sich durchsetzen können, gab ihr Spiel aber ab  mit 6:7 und nochmals 6:7.
Nun fehlt zum Sieg der Gewinn aller Doppel. Heike und Elke gingen in den Matchtiebreak (2:6, 6:1, 10:4), Hanna Lausenmeyer (kam für Anja ins Doppel) und Marianne machten es nach (6:4, 6:7 und 10:8), Birgit und Gaby verloren 4:6 und 1:6.
Mal sehen, wie es in den nächsten Matches weitergeht. Am 25.06. wird gegen Langenzenn gespielt.