(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
 Am 21.05.2017 war der TC Noris Nürnberg unser Gast.
Auf Pos. 1 spielte Eva gegen Xenia, zu Beginn des Matches war es noch ziemlich ausgeglichen doch im zweiten Satz
dominierte Eva das Spiel deutlich und gewann Ihr Spiel mit 6:4 und 6:1
Auf Pos.2 spielte Melissa gegen Lucile, am Anfang wirkte es sehr ausgeglichen, doch dann wurde Melissa
sicherer und gewann Ihr Spiel 6:4 und 6:2.
Auf Pos. 3 spielte Ida gegen Mia, Ihre Gegnerin machte zum Schluss mehr und mehr Fehler,
Ida gewann Ihr Match 6:3 und 6:1.
Auf Pos. 4 spielte Alena gegen Daria, es war sehr ausgeglichen doch Alena entschied das
Match für sich mit 6:4 und 6:4 und holte somit den vierten Einzelpunkt für Rohr.
So hieß es nach den Einzeln schon 4:0 für Rohr!
Das Einser Doppel spielten Eva und Melissa gegen Xenia und Lucile.
Die Rohrer Mädels gaben alles und gewannen schließlich mit 6:2 und 6:3!!
Das Zweier Doppel spielten Ida und Alena gegen Mia und Daria.
Den ersten Satz mussten die Rohrer Mädels 6:7 hergeben, holten sich aber den
zweiten Satz mit 6:4.
Den Match Tie Break verloren sie dann hart umkämpft mit 6:10.
Zum Schluss hieß es dann 5:1 für Rohr!!!
Super gemacht Mädels!!!