(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Freitag, 26.05.17 empfing unsere erste Bambini Mannschaft die Truppe vom NHTC Nürnberg! Yanni zeigte gegen Leon ein hervorragendes Match, was die zwei boten war Klasse … Mit dem besseren Ende für Leon. Breno wehrte sich gegen Liam redlich, musste aber feststellen, dass er heute keine Chance hatte. Manuel präsentierte sich in guter Form und verlor gegen Louis knapp im Matchtiebreak. Andrea musste das Match gegen Alexander mit Bauchschmerzen im zweiten Satz leider abbrechen. Im Doppel liefen dann Yanni mit Manuel und Breno mit Melissa auf. Yanni und Manuel gewannen knapp aber verdient und holten den einzigen Punkt für Rohr!

 

 

Mit einem hervorragenden vierten Platz in der Bezirksklasse geht unsere Bambini 1 in die Pfingstpause … Und startet am 07.07.17 gegen CaM und am 14.07.17 gegen Stadtpark Schwabach nochmal voll durch!