(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Die Rohrer Damen konnten in ihren letzten beiden Spielen nochmal zwei Siege einfahren. Bei unserem Heimspiel am 24.06. waren die Damen des TC Dietenhofen zu Gast. In den beiden Einzelrunden sicherten wir uns jeweils 2 Punkte. Dafür sorgten Kathrin (2), Anja (3), Marina (4) und Alicia (5). Geschlagen geben mussten sich leider Stephie (1) und Elli (6).  Die Doppel stellten wir folgendermaßen auf:

  1. Kathrin & Anja
  2. Eva & Alicia
  3. Marina & Elli

Im zweiten Doppel mussten unsere Gegnerinnen wegen gesundheitlichen Problemen nach dem ersten Satz leider aufgeben. Somit stand der Gesamtsieg für Rohr fest 😉 Anschließend sicherten wir uns auch noch die beiden anderen Partien. SIEG 7:2 !!!

Voller Selbstvertrauen traten wir dann am 02.07. unser letztes Saisonspiel beim ESV Ansbach-Eyb an. Mit Bestbesetzung gingen wir an den Start:

  1. Stephie
  2. Kathrin
  3. Melinda
  4. Anja
  5. Sarah
  6. Marina

Kathrin und Sarah konnten ihre Einzel souverän gewinnen. Melindas Gegnerin musste beim Spielstand von 1:1 im ersten Satz leider wegen starken Rückenproblemen aufgeben. Die Einzel von Stephie und Anja waren hart umkämpft und gingen knapp an die Spielerinnen aus Ansbach-Eyb. Marina musste sich den Punkt nach starkem ersten Satz im Match-Tie-Break holen. 4:2-Führung nach den Einzeln. Eine gute Ausgangssituation, die wir nutzten um uns den Gesamtsieg zu sichern. Alle drei Doppelpaarungen (Kathrin & Anja, Stephie & Marina, Melinda & Sarah) waren erfolgreich 🙂 SIEG 7:2 !!!

Das nennen wir mal einen perfekten Saisonabschluss 🙂 Nun stehen wir auf dem dritten Platz, der uns voraussichtlich bleibt. Es stehen noch zwei Partien in unserer Gruppe aus.

Die diesjährige Sandplatzsaison werden wir wieder im September mit der BTV-Team-Challenge abschließen, an dieser wir heuer zum dritten Mal teilnehmen. Spieltage sind der 16.09. und 23.09.2017.