(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Unsere im Winter mit dem Aufstieg in die Bezirksliga noch so erfolgsverwöhnten Herren 30 kommen in dieser Sommersaison nicht richtig in Tritt. Auch die beiden letzten Auswärtsspiele in Neumarkt (1:8) und in Wassertrüdingen (3:6) waren nicht von Erfolg gekrönt, so dass die 30er derzeit mit 0:10 Punkten die rote Laterne inne haben. Besonders ärgerlich aus Rohrer Sicht ist die Tatsache, dass einige Spiele auch durchaus gewonnen werden hätten können. Viele Matches wurden erst im Super-Tiebreak entschieden. Insgesamt haben die Rohrer erst 3 Super-Tiebreaks gewonnen, aber bereits 11 Super-Tiebreaks abgegeben. Das Glück war bislang wahrlich nicht auf Rohrer Seite.

Da jedoch auch die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt aus Hepberg und Roßtal schwächeln und auch erst jeweils einen Sieg verbuchen konnten, besteht noch eine kleine Chance, sofern die letzten beiden Spiele in Hepberg und zu Hause gegen unsere Freunde aus Roßtal gewonnen werden können. Trotz des unglücklichen Saisonverlaufs sind unsere 30er hochmotiviert diesen letzten Strohhalm zu packen und den Klassenerhalt noch in letzter Sekunde zu schaffen! Unser Team würde sich freuen von dem ein oder anderen Zuschauer unterstützt zu werden!

Die Ergebnisse gegen Neumarkt im Detail:

Die Ergebnisse gegen Wassertrüdingen im Detail:

Viel Erfolg im Saisonendspurt 🍀