(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Turnierbericht August 2017

Im August vertraten unsere Nachwuchshoffnungen, Alena, Andrea, Breno, Kris, Luis, Manuel, Melissa, Paul, Paula, Sebastian, Tom und Yanni, den TSV Rohr in allen Ecken Deutschlands. In Lichtenau waren Alena, Andrea, Breno, Luis, Manuel, Melissa, Paul und Paula am Start. Hier spielten unsere Midcourtler eine interne Meisterschaft aus. Sebastian begann seine Tour in Heideck und setzte sie über Lehrensteinsfeld, Markdorf, Crailsheim, Gersthofen und Hassfurt fort bis er in Rostock angelangt war! Mit einem 1. Platz, einem 3.Platz und bei zwei Turnieren zweite Plätze in der Nebenrunde gestaltete Sebi seine Tour sehr erfolgreich! In Crailsheim hatte er Kris und Tom an seiner Seite. In Garmisch schlugen Alena, Andrea, Breno und Yanni auf. Hier holten sich Alena und Yanni jeweils den dritten Platz. Andrea und Breno hatten einiges an Turniererfahrung in der U12 mit harten Bällen im Gepäck! Und Luzi war selbstverständlich auch dabei!