(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Mit sechs Nachwuchscracks war der TSV Rohr am Wochenende 09.09./10.09.2017 in Herzogenaurach am Start! Der Verein mit den meisten Teilnehmern erhielt ein kleines Präsent vom veranstaltenden Verein. Einen Turnbeutel, gefüllt mit Bällen und diversen Kleinigkeiten konnte „Team-Managerin“ Brigitte in Empfang nehmen. Vielen Dank!

 

Alena und Melissa starteten in der U12, und das sehr erfolgreich … Melissa holte sich den Turniersieg und Alena belegte Platz 3! Andrea, Breno, Manuel und Paula zeigten ihr Können nochmal auf dem Midcourt. Mit Platz 2 für Breno, Platz 3 für Andrea sowie Platzierungen in der Nebenrunde für Paula (Platz 1) und Manuel (Platz 2) wurden alle Rohrer Kids ausgezeichnet! Das war eine hervorragende Leistung … Herzlichen Glückwunsch!

 

Am Freitag, 08.09.17 waren Andrea und Breno bei einer Stippvisite in Dillingen … Hier waren im Gepäck, ein erster Platz für Breno und ein dritter Platz für Andrea! Super Sache!