(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

 

TSV Rohr – 1. FC Nürnberg

Ein Hoch auf unsere Midcourtler ! Der Platzhirsch 1.FC Nürnberg wurde glorreich mit 4:2 besiegt.
Aufgrund der parallel laufenden Bezirksmeisterschaften sind beide Mannschaften mit teilweise neuen Gesichtern angetreten. Sein erstes Spiel für Rohr machte unser Ben an Position 4. Leider hat es nicht ganz gereicht und sein erstes Match für Rohr ging mit 2:0 Sätzen an den Gegner.

An Position 2 zeigte Til ein starkes Grundlinienspiel, verlor jedoch nach harten Kampf knapp.

Die beiden Einzelsiege für unsere Kids gewannen David und Nik. Die jeweils souverän mit 4:1 und 4:0 ihre Matche gewonnen haben.

Die auch von Herren Mannschaften des TSV Rohr bekannte Doppelstärke sichere den Midcourtlern schließlich den Sieg im ersten Saisonspiel gegen den Club. Weiter so …