(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

 

Ein Bambini-Team des TSV Rohr trat am 04.02.18 mit Ben, Nik, Jason und Julian zum Freundschaftspiel gegen den TC Roßtal an.
Die ersten Einzel bestritten Jason und Ben und lieferten sich jeweils spannende und abwechslungsreiche Ballwechsel. Jason verlor am Ende trotz guter Grundlinienschläge gegen seinen starken Roßtaler Gegner mit 0:14. Und auch Ben, der sein erstes Match auf dem Großfeld absolvierte, musste sich seinem Matchpartner geschlagen geben, konnte aber in der letzten Minute noch auf 1:14 verkürzen 😉
Der Plan der Rohrer Mannschaft in den nachfolgenden Einzeln auf 2:2 auszugleichen gelang nur teilweise: Julian lieferte sich spannende Ballwechsel mit gezielten Bällen in die Ecken des Spielfeldes, verlor aber doch mit 3:14, wobei viele Spiele über Einstand gingen und knapper waren als es das Ergebnis ausdrückt. Nik dagegen war von Anfang an in Führung, musste immer wieder mit erfolgreicher Gegenwehr kämpfen und gewann dann aber verdient mit 9:7 gegen seine Gegnerin.
Also 3:1 für den TC Roßtal, ein Ausgleich im Doppel erschien noch möglich, wurde aber durch die stark aufspielenden und gut aufeinander eingespielten Gegner von Julian und Jason klar verhindert. Die Rohrer verloren dieses Doppel mit 1:13. Das zweite Doppel mit Nik und Ben war geprägt von Freude bereitenden Schlagabtäuschen und wechselnden Punktgewinnen und endete gerecht mit 7:7.
Wir bedanken uns beim Gastverein TC Roßtal für die abwechslungsreichen, fairen Spiele und die nette Atmosphäre während der Spiele auf und neben dem Spielfeld.