(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Am heutigen Mittwoch hatte unsere U8 I mit Marc und Noah ihr Auswärtsspiel gegen den TSV Wolkersdorf. Bei strahlendem Sonnenschein wurden wir herzlich empfangen.
Im ersten Einzel spielte Marc gegen Bruno und konnte dieses souverän mit 10:7 und 10:4 in 2 Sätzen für sich entscheiden. Auch Noah konnte sich in seinem Einzel gegen Mara mit 10:8 und 10:8 durchsetzen.
Die zweiten Einzel spielten Marc gegen Mara und Noah gegen Maximilian. Marc gewann sein Spiel mit 10:2 und 10:7. Im Spiel Noah gegen Maximilian endete die  Partie mit 10:5 und 10:5 für Noah. Die Zuschauer waren von den wirklich spannenden und mit viel Körpereinsatz verbundenen Ballwechseln begeistert!
Auch im anschließenden Doppel setzten sich unsere Jungs gegen die Wolkersdorfer mit 11:9 und 10:6 durch.
So hatten Marc und Noah am Ende das Strahlen dem Wetter gemeinsam 🙂 ! Herzlichen Glückwunsch!
Und vielen Dank an den TSV Wolkersdorf für die Gastfreundschaft und die fairen Spiele!
Bericht: Kanzler