(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am Freitag, 22.06.18 empfing unsere erste Bambini Mannschaft den Club und es sollte ein mehr als spannender Tennis- Nachmittag, -Abend, -Nacht werden!!! Um 22.09 Uhr wurde der letzte Matchball verwandelt! Aber von vorne, Breno und Manuel starteten um 15.30 Uhr gegen Samuel und Tom … Nach sensationellen Ballwechseln stand es 1:1, Breno holte den Matchtiebreak mit 10:8, während Manuel seinen mit 7:10 abgeben musste! Auch Kris und Andrea zeigten gegen Simon und Lara klasse Tennis … Kris holte den Punkt für Rohr, Andrea zog den kürzeren gegen Lara. Somit stand es 2:2 nach den Einzeln!!l

Nun wollten unsere vier Cracks auf jedenfall ein Unentschieden, hatten aber auch noch ein Auge auf den Sieg und entschieden sich für folgende Doppelaufstellung … Kris mit Manuel im Einser, Breno mit Andrea im Zweier! Und es sollte mega spannend werden. Jeweils der erste Satz ging an die Clubberer, aber dann kämpften unsere Vier wie die Löwen und holten sich fast im Gleichschritt Satz zwei!!! Matchtiebreak in beiden Doppeln und das schon fast im Dunkeln … Kurz vor 10 mussten Breno und Andrea ihr Doppel mit 9:11 abgeben und um 22.09 Uhr ging das Einser Doppel mit 10:8 nach Rohr!!! Unentschieden gegen den Club … Super Mannschaftsleistung!!!

ALLE, Spieler wie Eltern, waren sich einig, das war ein sensationeller Tennis- Nachmittag, -Abend, -Nacht! Bei Pizza und Apfelschorle, die Eltern bei einem wohlverdienten Bier, ließen wir es ausklingen und alle stimmten überein, dass das Unentschieden mehr als gerecht ist!

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Club für die super Atmosphäre auf und neben dem Platz während der kompletten 8 Stunden! ☺