(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 24.06.2018 spielte die Rohrer Knaben III – Mannschaft in der schönen Petersauracher Anlage gegen den FC Heilsbronn. Rohr spielte in der Besetzung: Lia, Leoni, Frank und Julian.
Leoni ließ nichts anbrennen und gewann souverän und sehr deutlich mit 6:0 und 6:0. Ein Traumstart!
Julian (und später auch Frank) hatten kaum Umstellungsprobleme auf die für sie etwas ungewohnten härteren Bälle. Julian gewann, zu keiner Zeit gefährdet, klar mit 6:0 und 6:1.
Auch Frank hatte keinerlei Probleme mit seinem Gegner und siegte genauso souverän wie seine Mannschaftskollegen 6:1 und 6:1.
Das einzige Spiel, das etwas spannender war, lieferten sich die Platz 1 – Spieler/in. Lange und schöne Ballwechsel waren hier zu beobachten. Aber am Ende gewann auch hier die Rohrer Spielerin Lia klar mit 6:4 und 6:3.
Gut gelaunt konnten nun die Doppel in Angriff genommen werden.
Die Rohrer Mädchen Lia und Leoni spielten das Doppel 1, Frank und Julian Doppel 2. Bei beiden Matches waren z.T. längere und spannende Ballwechsel zu beobachten. Die Mädchen gewannen mit 6:2 und 6:1, die Jungs mit 6:0 und 6:2 gegen die z.T. doch etwas unerfahrenen Heilsbronner Spieler.

Ein schöner Erfolg für das Knaben III – Team, aber auch die Spieler aus Heilsbronn hatten Ihren Spaß und gemeinsam ließen sie sich Hot Dogs und Apfelschorle zum Ausklang schmecken 🙂

Bericht: Uhl