(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Unsere Herren 30 setzten ihre Erfolgsserie fort und gewannen auch in Ickelheim souverän mit 9:0. Somit stehen sie mit 8:0 Punkten, 33:3 Matches und 69:8 Sätzen an der Tabellenspitze. In den letzten beiden Partien warten jedoch jeweils zu Hause am Weilerer Berg noch die härtesten Brocken. Am Samstag, den 7. Juli findet das Derby gegen Roßtal statt, bei dem unsere Herren 30 in der Vorsaison in den Einzeln bereits mit 1:5 unter die Räder gekommen sind und am 21. Juli läuft zum Saisonabschluss der ESV Flügelrad Nürnberg mit dem Trainer-Brüderpaar Jessen, im Vorjahr noch höherklassig unterwegs, auf. Somit dürfte es sehr, sehr schwierig werden, die Tabellenführung bis zum Saisonende zu behalten.

Die Anreise zum letzten Auswärtsspiel in Ickelheim bei Bad Windsheim stand unter keinem guten Stern. Nachdem unser Capitano höchstpersönlich den Spiegel des extra für den Ausflug vom Schwiegerpapa bereitgestellten Kleinbusses schrottete, überholten uns auf der Umleitungsstrecke auch noch ortskundigere Bulldog-Fahrer. Nichtsdestotrotz verlief die aufgrund des Deutschlandspiels vorgezogene Partie gegen Ickelheim  doch recht einseitig. Alle Einzel und Doppel konnten von uns gewonnen werden, so dass unser Team rechtzeitig wieder zu Hause war, um den einzigen Erfolg der Nationalelf mitzuerleben.

Unsere Herren 30 freuen sich auf die zwei letzten Begegnungen und würden sich über den ein oder anderen Zuschauer, der sich auf der Anlage verläuft, sehr freuen ;-).