(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am vergangenen Sonntag 24.6. spielte unsere bis dahin  „gewohnte Konstellation“ der Midcourt 2

David, Ben, Emma und Marieke zuhause in Petersaurach gegen Eibach.
Die Mädels gewannen ihre Einzel, die Jungs konnten leider nicht überzeugen.
Im Doppel war schlichtweg auch der Wurm für die beiden Jungs David und Ben  drin. Emma und Marieke wuppten auch hier den Punkt und somit ging das Match 3:3 aus.

Gegen Katzwang sah es heute ganz anders aus.
Die Sonne schien, der Platz war hervorragend vorbereitet, die Bewirtung top.
Diese Kombi führte uns auswärts zum Sieg!
Dabei waren David, Ben, Emma und Tim. Bis auf Tim konnten alle ihr Einzel für sich entscheiden.
David zockte seinen Kontrahenten noch im Match Tie Break ab.
Auf einem tollen, fast gleichen Niveau wurden spannende Ballwechsel gespielt
Auch die Doppel waren mega spannend und es kam zum Match und Satz Tie Break.
Gelungener Abschluss mit 5:1 für das letzte Spiel der Saison der Midcourt 2 TSV Rohr gegen ARSV Katzwang.

Bericht und Bilder: Merkel