(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Am 01.07.2018 fand für unsere Mädchen das letzte Spiel gegen STC RW Ingolstadt statt.
Bei schönstem Wetter waren wir auf der Anlage in Ingolstadt zu Gast, leider konnte unser Coach Brigitte krankheitsbedingt nicht mitfahren (schade).
Wir fingen auf zwei Plätzen an, auf Position 4 spielte Paula gegen Lucia.
Paula wurde von Spiel zu Spiel immer sicherer und gewann schließlich mit 6:3 und 6:2.
Auf Position 2 spielte Alena gegen Jolina.
Leider musste Alena Ihr Spiel an Jolina abgeben mit 2:6 und 3:6.
Nachdem dann noch zwei Plätze frei wurden, durften auch Andrea und Melissa ran.
Auf Position 3 spielte Andrea gegen Hannah, der erste Satz ging an Andrea locker mit 6:3, im
zweiten Satz war sie dann 0:3 hinten, aber auf einmal legte sie den Schalter um und holte noch auf ein 6:4 auf! Super gemacht Smiley
Auf Position 1 spielte Melissa gegen Helena.
Der erste Satz ging wie im Schnelldurchlauf an Helena mit 1:6, der zweite Satz war ein hart erkämpftes 7:6 für Melissa,
im Match Tie Break hatte Melissa paar mal Pech und sie verlor ihn mit 6:10.
So stand es nach den einzeln 2:2, nun hieß es richtig aufstellen!!!
Im 1ser Doppel spielten Andrea und Melissa gegen Helena und Jolina,
der erste Satz ging an unsere Mädels mit 6:4 den zweiten Satz mussten Sie leider abgeben mit 4:6 aber diesmal
war das Glück auf unserer Seite und sie schafften den Match Tie Break mit 10:8 super gemacht!!!
Im 2er Doppel hatten Alena und Paula nicht sehr große Mühe, sie spielten locker auf und gewannen ihr Match mit 6:3 und 6:3, war schön anzusehen!!
Nach dem Fotoshooting am See, fuhren wir gut gelaunt wieder Richtung Heimat!!!
Mit im Gepäck, der Klassenerhalt in der Bezirksliga!!!
Bericht: Scherzer