(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

 

Am Freitag, 06.07.18 trat unsere erste Bambinimannschaft zum letzten Saisonspiel in Stein an. Mit einem Unentschieden konnten sich Kris, Breno, Andrea, Manuel, Paula den Klassenerhalt in der Bezirksliga sichern! Breno und Paula holten die ersten zwei Punkte nach Rohr … Manuel musste sein Einzel leider abgeben und somit richteten sich alle Augen auf Kris. Matchtiebreak: nach mega Fight holte Kris in seinem letzten Bambini Spiel den dritten Punkt und somit das sichere Unentschieden, das zum Klassenerhalt reicht! Unsere fünf Nachwuchshoffnungen entschieden sich für folgende Doppelaufstellung: Andrea mit Manuel im Einser und Kris mit Paula im Zweier … Beide Doppel gingen an die Steiner! 3:3 Endstand … Das war ein gelungener Saisonabschluss und wir bedanken uns bei den netten Gastgebern aus Stein für den angenehmen Tennisnachmittag!

Herzlichen Glückwunsch an Kris, Breno, Andrea, Manuel und Paula zum Klassenerhalt in der Bezirksliga!!!