(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

So, hier mal wieder was von den Herren 50 !!

Nachdem die bisherigen Spiele gegen

Burgoberbach mit 8 : 1,     Langenzenn mit 5 : 4,     Cadolzburg mit 5 : 4  gewonnen wurden und nur gegen                        Langfurth mit 4 :5  verloren wurde, stand am Samstag das Match gegen Nbg Buch an.

Angetreten sind Dieter, Horst, Ernst, Michael, Thomas und Andy.

Die Ergebnisse in der ersten Runde von Horst, Michael und Andy waren ein Sieg von Horst in 2 Sätzen, sowie jeweils der Punktverlust von Michael in 3 und Andy in 2 Sätzen.

Die zweite Runde mit Dieter, Ernst und Thomas ging dann mit 3 Sätzen an Dieter, mit 2 Sätzen ungefährdet an Ernst und mit Thomas leider in 3 Sätzen an Buch.

Folglich stand es 3 : 3 und es mussten für einen Sieg eben 3 Doppel gewonnen werden. Eine echte Herausforderung !!!!

Das 1er Doppel mit Dieter / Horst konnte sich in 2 Sätzen klar durchsetzen, Ernst und Michael im 2er ebenso. Thomas und Andy im 3er Doppel machten es aber spannend, gewannen den ersten Satz zu Null, gingen deutlich in Führung und gaben den 2. Satz dennoch ab. Im Supertiebreak zeigten alle noch mal Nerven, aber die Rohrer Drahtseilnerven waren einfach stärker, was ihnen den Satz mit 10: 8 einbrachte. Mittlerweile war es 21:45, stockdunkel und die Punkte gesichert.      6 :3 für Rohr !!!!!

Der bis dato erreichte 2.Platz konnte nicht verbessert werden, weil auch Langfurth  6 : 3  gegen Eibach gewann und nur um Haaresbreite vor uns liegt. Am 28.7.entscheidet sich dann, ob noch mehr als der 2. Platz drin ist. Mann darf gespannt sein….

Ich werde wieder entsprechend berichten und wünsche allen bis dahin frohe Tennisstunden

Horst Höfling