(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Der Start unserer Knabenmannschaft in die Hallensaison hätte spannender und besser nicht gelingen können !

Unsere neuformierte Knabenmannschaft trat gegen den vermeindlich überstarken TC Herzogenaurach an . Als Spieler mit dabei waren Yanni, Kris, Breno und Paul. In 4 spannenden und hochklassigen Matches zeigten unsere Jungsters vollen Einsatz, konnten 2 Einzel gewinnen und mussten 2 hartumkämpfte Matches an Herzogenaurach abgeben. Somit stand es 2:2 nach den Einzeln.

Doppel wurde in folgender Aufstellung gespielt:

Yanni/Breno – Einserdoppel

Kris/Paul – Zweierdoppel

Mit dieser Aufstellung gingen die Jungs mit vollem Risiko auf Sieg und wurden dafür belohnt……

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten besannen sich Kris/Paul auf ihre Stärken und brachten das 2er Doppel sicher nach Hause. Wie zu erwarten lief es im 1er Doppel auf einen Showdown hinaus. Gegen die starken an 1 und 2 gesetzten Herzogenauracher, Reichrath/Loifmann, musste der erste Satz knapp mit 6:7 abgegeben werden. Im 2ten Satz nach 1:5 Rückstand bissen sich unsere Rohrer in das Match und drehten dieses komplett. Mit 7:5 ging der 2te Satz nach Rohr und der Match Tie Break brachte den erhofften Sieg für unsere Rohrer Knabenmannschaft.

 

Zu erwähnen wäre noch der überragende Mannschaftsgeist ! Die Jungs unterstützten sich sowohl im Einzel als auch im Doppel gegenseitig , feuerten sich an und erkämpften sich somit den verdienten Mannschaftssieg !

—- SO GEHT MANNSCHAFT !!!! —-