(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Samstag trafen die Damen 50 in Wendelstein auf die Mannschaft aus Altenfurt. Diese traten auf 1und2  mit LK 7 und LK 10 an. In der ersten Runde gewann Gudrun in 2 Sätzen souverän ihr geduldiges Spiel und Birgit musste sich ihrer Gegnerin in 2 klaren Sätzen 6:1 6:2 geschlagen geben.  Allerdings verließ die LK 10  den Platz mit deutlich gerötetem Haupt😉. Birgit konnte also die Gegnerin gut bewegen…. Aber Tennis ist ja ein Laufsport…😂Danach traf Heike auf die extrem schnell und hart spielende LK7. Heike konnte anfangs gut mithalten, verlor aber in zwei Sätzen. Marika war am Samstag in Topform und ließ ihrer Gegnerin nur im zweiten Satz eine Chance. Den Matchtiebreak entschied sie für sich. Super Marika, das war ein wichtiger Punkt. Die Doppel mussten jetzt wieder die Entscheidung bringen. Gaby und Birgit konnten im 2er Doppel ihr Spiel nicht durchsetzen, aber die Sensation im 1er Doppel war der Sieg von den beiden stark agierenden Rohrerinnen Heike und Marika. Auch hier entschied der Matchtiebreak das Spiel, welchen die beiden für sich entschieden! Das war eine ganz starke Leistung und führte uns zum verdienten 3:3 Unentschieden! 😜😄👍🏼