(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am 09.12.2018 waren Felix und Julian beim TV Fürth zum Freundschaftsspiel eingeladen. Die Begegnungen waren sehr ausgeglichen und bei beiden Einzelspielen entwickelten sich z.T. recht lange Ballwechsel. Am Ende hatten die Rohrer bei beiden Spielen die Nase vorn: Felix gewann 6:2 und 6:0, Julian 6:4 und 2:1 im angefangenen 2. Satz. Dieser wurde dann abgebrochen, um noch ein Doppelspiel in den reservierten zwei Stunden unterzubringen. Das Doppel war sehr spannend, Rohr lag 0:3 hinten, konnte sich dann aber auf die Fürther Gegner besser einstellen. Felix glänzte mit gut platzierten Stoppbällen, Julian mit tollen Aufschlägen. Endstand 7:5 für Rohr!

Für alle Beteiligten ein schöner Nachmittag mit netten und fairen Gegner, sogar Verpflegung mit Snacks und Getränken.
Vielen Dank an die Gastgeber!

 

Bericht und Foto: Uhl