(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am Sonntag den 06.01.19 nahm unsere Midcourt II Mannschaft in unserer eigenen Halle den SC Worzeldorf  in Empfang. Nach einer kurzen Begrüßungsrunde ging es auch gleich los.

Zuerst spielten Noah gegen Phillip und Katharina gegen Fabian. Katharina ließ Fabian kaum eine Chance und gewann ihr Spiel ganz klar mit 4:0 und 4:0.  Noah machte es sehr spannend und das Spiel dauerte gefühlt „eine halbe Ewigkeit“.  Leider musste er sich dann aber doch nach drei  Sätzen (5:3, 1:4, 6:10) ganz knapp geschlagen geben.  

Im Anschluss  traten Luca gegen Tim und Mara gegen Niklas an. Mara gewann  den ersten Satz deutlich mit 4:1.  Danach kämpfte sich Tim heran und beide lieferten sich einen interessanten 2. Satz, welchen jedoch Mara mit 5:3 für sich entschied.  Luca und Tim lieferten sich tolle Ballwechsel, wobei  Luca das bessere Händchen behielt und das Spiel mit 4:0 und 4:0 gewann.

Nachdem die Kids in der Pause entschieden, dass sie ein Mädels und ein Jungs-Doppel spielen wollen, ging Luca und Noah im 1er und Mara und Katharina im 2er Doppel an den Start.

Nach tollen Spielen gingen beide Doppel nach Rohr und die „Taktik“ der Kinder ging auf:-)

Somit konnte die Midcourt II Mannschaft mit einem 5:1 Sieg ins neue Jahr starten. Herzlichen Glückwunsch.