(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am Samstag, 19.01.19 hieß es für unsere Damen 40, weiter geht’s! In der Halle von TB Erlangen empfingen Doris, Heike, Anja und Brigitte die Top besetzten Herzogenauracher!

Aber erstmal stand die Anreise an … Als Brigitte und Doris mit ihren Riesen Bags zum Treffpunkt kamen, war der Kofferraum vom A3 erstmal voll. Nach einigem umschichten waren dann doch die vier Taschen im Auto untergebracht! Die Aufstellung von Herzogenaurach vor Augen, dachten wir alle vier „na ja, ein Unentschieden wäre machbar … Aber mehr???“ Nach sensationellen Einzeln stand es auf einmal 3:1 für Rohr … Jetzt noch ein Doppel und die Überraschung wäre perfekt! Anja und Brigitte nahmen den Druck auf sich, im 2er Doppel den Sieg perfekt zu machen. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten stand dem dann nichts mehr im Wege … 4:1, der Sieg unter Dach und Fach! Doris und Heike setzten dem ganzen noch die Krone auf … Im Matchtiebreak hieß es, nach einem Klasse Doppel von allen vier Beteiligten, 13:11 für Rohr! Nach einer super Mannschaftsleistung stand ein 5:1 Sieg auf dem Bogen! Verwundert rieben wir uns die Augen, auch a bissle vor Müdigkeit … Es war halb zwölf! Ab nach Hause! Nach einer kurzen Stadtrundfahrt (kann man kurz vor Mitternacht schon mal machen) schaffte es die gutgelaunte Truppe doch noch auf die Autobahn Richtung Heimat!!!