(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am 18 – 20.01.2019 standen beim Tennis Center Noris die mittelfränkischen Jugendbezirksmeisterschaften auf dem Programm. Wir konnten mit einer schlagkräftigen Truppe antreten, dabei waren in fast allen Altersklassen (u8 bis u18) Spieler von uns vertreten. Unsere Schützlinge zeigten wirklich tolle Leistungen und erzielten auch einige sehr gute Ergebnisse.

Mara Letzkus konnte in der u8 Konkurrenz einen starken 2. Platz erspielen und freute sich rießig über ihren Pokal. In der u12 weiblich und u12 männlich Konkurrenz spielten sich Andrea Schmidt und Breno Frauenschläger bis ins Halbfinale vor und erreichten nach klasse Leistungen gegen die jeweils zweit Gesetzten sogar das Finale. Am Ende sprangen für beide super zweite Plätze heraus.

Auch in den anderen Konkurrenzen erzielten unsere Kids super Ergebnisse. Zum Beispiel: Viertelfinale u16: Luis/ Viertelfinale u14: Yanni/ Nebenrunde Finale u16: Sebastian/ Nebenrunde Finale u10: Felix.

Man kann wirklich behaupten, dass sich der „kleine“ TSV Rohr in der mittelfränkischen Turnierszene etabliert hat. Fairness, Teamgeist, Freude und professionelles Verhalten sind dabei zentrale Werte mit denen wir als Team in Verbindung gebracht werden möchten und an denen wir uns messen lassen möchten. Um Verhalten/Leistung auf und neben dem Platz bestätigen/verbessern zu können werden wir weiterhin sehr intensiv trainieren.

Bericht: Christoph