(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am 17.02.19 empfing unsere Midcourt Mannschaft die 2. Mannschaft des 1. FC Nürnberg.

Zuerst spielte Jason gegen Leon und Noah gegen Sophie. Beide konnten ihr Spiel  4:1, 4:0 eindeutig gewinnen und ließen ihren Gegnern kaum eine Chance.  Danach traf Felix auf Petra und Luca auf Noel. Trotz einiger guter Ballwechsel gingen auch hier die Spiele klar an unsere Jungs. So gewann Felix sein Match 4:0, 4:0 und Luca 4:0, 4:1.

Somit stand es nach den Einzeln 4:0 für Rohr und Felix, Jason, Noah und Luca wollten nun auch noch die Doppel für sich entschieden.

Felix und Jason spielten im Einser Doppel  gegen die Mädels  des 1. FCN und beendeten das Spiel zügig mit einem 4:0 und 4:0 Sieg. Noah und Luca trafen im Zweier Doppel  auf die Zwillingsbrüder Leon und Noel  und gewannen den ersten Satz mit 4:1. Auch im 2. Satz lagen sie 3:0 in Führung, mussten dann aber durch eigene Fehler und Unkonzentriertheit drei Spiele in Folge abgeben. Beiden gelang es dann aber doch noch das Blatt zu wenden und konnten den 2. Satz mit 5:3 und somit das Spiel gewinnen.