(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am 24.02.19 spielten der TSV Rohr II gegen den ASV Neumarkt in der Tennishalle in Rohr. Für Rohr traten Laura Singer, Mara Letzkus, Felias Wentzel und Lenny Mosebach an. In den ersten beiden Einzel spielten Lenny gegen Maximilian und Mara gegen David. Beide gestalteten ihre Spiele spannend. Lenny musste sich leider geschlagen geben (1:4 und 3:5). Mara konnte im Tiebreak schließlich das Spiel, welches von langen Ballwechseln geprägt war, für sich entscheiden (2:4, 4:2 und 10:7). Anschließend spielten Laura gegen Matteo sowie Felias gegen Mirja. Auch diese beiden Spiele waren äußerst spannend. Felias konnte sich ebenfalls im Tiebreak durchsetzen und das Spiel für sich entscheiden (4:2, 3:5 und 12:10). Auch Laura konnte nach einem gewonnenen ersten und einem verlorenen zweiten Satz das Spiel, welches sehr gute und aggressive Ballwechsel enthielt, im Tiebreak für sich entscheiden. (5:4, 1:4 und 10:5). In den beiden Doppel traten Laura gemeinsam mit Mara und Lenny mit Felias an. Die Mädchen konnten ihr Doppel für sich entscheiden.
(4:0 und 4:2)
Die Jungs mussten sich leider geschlagen geben (1:4 und 1:4).
Wir bedanken uns bei ASV Neumarkt für den schönen Tennisnachmittag und die fairen Spiele!

Bericht: Singer