(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am letzten Spieltag (30.03.19) der Winterrunde konnte die Damen 40 Truppe, in der Besetzung, Doris, Heike, Brigitte, Christa, sehr entspannt nach Erlangen reisen! Da die Meisterschaft schon am vorletzten Spieltag entschieden war, kam es zum Schaulaufen der kûnftigen Landesliga Mannschaft! Mit 4:2 wurden die Damen aus Bubenreuth in die Schranken gewiesen! Nach Siegen gegen ASV Möhrendorf, TC Herzogenaurach, TV Fürth 1860, TV Adelsdorf, FC Heilsbronn, SV Bubenreuth und einem Remis gegen TV Altdorf thronen die Damen 40 vom TSV Rohr an der Tabellenspitze! Der vor der Saison anvisierte Aufstieg in die Landesliga war perfekt! Zur Meistermannschaft gehören Doris Stumpe, Heike Vogel, Anja Reck, Birgit Riss-Müller, Brigitte Schmidt und Christa Bär! Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Wintersaison!