(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

 

Saisonstart für unsere Bambini 1 in der Bezirksliga! Unsere guten Bekannten von 1860 Fürth waren die Gäste. Mit einem leistungsgerechten Unentschieden ging der erste Spieltag zu Ende! 2:2 hieß es nach den Einzeln … Breno und Manuel holten die Punkte für Rohr, Paula und Andrea mussten sich knapp geschlagen geben. Die Doppel stellten die vier Nachwuchscracks auf Sieg auf … Paula und Breno im Einser, Andrea und Manuel im Zweier. Das 2er Doppel sicherte das Unentschieden. Angefeuert von Andrea und Manuel, ging es für das 1er Doppel in den Satztiebreak, der knapp an die Fürther ging … Auch Satz 2 ging nach Rohrer Führung dann wieder knapp an Fürth! Beeindruckend war der faire und respektvolle Umgang aller acht Akteure … Auch alle Eltern verbrachten einen sehr angenehmen Nachmittag … Bei gefühlten 10 Grad Minus mit Glühwein! ☺ Vielen Dank an die Fürther … Macht immer wieder Spaß!