(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

 

Am 01.05.19 hieß es Saisonstart für unsere Knaben 1 in der Bezirksliga. Der Gegner, der 1. FC Nürnberg, kam mit vollbesetzer Mannschaft, so machte er es uns schwer, die Partie für uns zu entscheiden. Dennoch entschieden wir nach 4 super Matches  drei  Einzel für uns und eins mussten wir leider abgeben. Das Unentschieden war sicher, doch der Sieg sollte her. Ein Doppel reichte uns, weshalb wir uns für folgende Aufstellung entschieden:

im Einzerdoppel: Kris-Breno

im Zweierdoppel: Paul-Yanni

Der Plan ging auf, Paul und Yanni konnten den Sieg perfekt machen. Kris und Breno mussten sich trotz guter Leistung geschlagen geben. Insgesamt ein sehr souveräner und verdienter Sieg.

Das zweite Spiel der Saison gegen den TC RW Erlangen, wurde kampflos gewonnen, da es Erlangen an Spielern mangelte und somit klettert der TSV Rohr vorerst auf Platz 1 der Bezirksliga.

Yanni L.