(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Aufgrund des gefühlten Winteranfangs musste sich die Junioren 2- Mannschaft zu ihrem 1. Punktespiel in die Halle zurückziehen. Unsere diesmaligen Gäste reisten aus Bad Windsheim an.

An Nr. 1 spielten Tom L. und Thomas R. Nachdem Tom schon deutlich zurücklag aber nie aufgab, holte er sich mit einer großartigen Energieleistung letztendlich den verdienten Sieg. Großartige Leistung.

Kris spielte gegen den sehr starken Jonas M. Trotz einer sehr guten Leistung ließ Jonas nichts anbrennen und setzte sich durch.

Unser jüngster Spieler, Breno F., hatte es mit Joshua W. zu tun. Trotz des erheblichen Altersunterschiedes, ließ Breno seinem Gegner keine Chance.

Ähnlich souverän setzte sich Paul W. gegen Dariil S. durch.

Im 1er Doppel spielten Tom und Breno. Der 1. Satz ging deutlich an die Jungs aus Bad Windsheim. Im 2. Satz erfolgte eine Leistungsexplosion (durch den Co-Trainer Yanni) und folgend wurde der 2. Satz souverän gewonnen. Der abschließende Match Tie-Break ging sehr deutlich an Tom und Breno. Sehr stark.

Im 2er Doppel hatten Kris und Paul zu keiner Zeit ernsthafte Probleme und gewannen überlegen.

Sehr starke Mannschaftsleistungen.

by Kerstin Walter