(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am Freitag, den 10.05. bestritt unsere U8, diesmal nur vertreten durch
Leo und Mara, ihr erstes Auswärtsspiel zu Gast beim TV Fürth.
Bei kräftigem Wind brauchte Mara einige Zeit, um in das Spiel zu finden,
gewann dann aber gegen Emil in 2 Sätzen mit 11:9 und 10:4.
Leo ließ sich gar nicht beirren und gewann zügig mit 10:1 und 10:3 gegen Philipp.
Nach kurzer Verschnaufpause besiegte Mara  Philipp in beiden Sätzen mit 10:1 mit
sicheren und langen Ballwechseln, während Leo souverän gegen Emilia, die zum ersten Mal
in einem Medenspiel auf den Platz stand,10:0 und 10:2 gewann.
Im Doppel traten Leo und Mara gegen Emil und Emilia an und konnten beide Sätze mit 10:3
für sich entscheiden.
Zum guten Abschluss gab es für alle, Spieler und Eltern, leckere Pizzen zur Stärkung und Belohnung.

Muriel Letzkus