(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Freitag, 17.05.19 reiste die erste Bambini Mannschaft zum TC RW Erlangen. Paula, Breno, Andrea und Manuel wollten sich den nächsten Sieg holen! Breno und Manuel starteten, während Manuel sein Einzel deutlich für sich entscheiden konnte, musste Breno nach intensiven und ausgeglichenen Ballwechseln in den Matchtiebreak, der leider an Erlangen ging! Paula’s und Andrea’s Einzel waren deutlich. Andrea ließ ihrem Gegenüber keine Chance, Paula hatte an diesem Tag kein Mittel gegen Chanbour und somit stand es 2:2 nach den Einzeln! Mit Breno und Andrea im 1er und Paula mit Manuel im 2er Doppel entschieden sich die Vier auf Sieg zu spielen! Beide Doppel mussten in den Matchtiebreak, das 2er ging an Rohr, das 1er denkbar knapp (11:13) an Erlangen! Ganz schön ausgeglichen! ☺