(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am 02.06.2019 hatte unsere U10 KF Mannschaft den FC DJK Burgoberbach zu Gast. Für den TSV Rohr startete Laura, Katharina, Lenny und Alexander. In den ersten beiden Spielen traf Katharina auf Amelie A. und Alexander auf Amelie S.. Katharina musste sich mit einem 2:4 und 1:4 geschlagen geben. Alexander lieferte sich in seinem zweiten Spiel seiner ersten Saison ein hart umkämpftes Spiel mit Amelie. Leider musste er das Spiel mit 4:5 4:2 und 2:10 im Match Tiebreak an Amelie abgeben. Laura und Lenny konnten Ihre Spiele souverän für sich entscheiden. Laura mit einem klaren 4:0 4:0 gegen Johannes und Lenny ebenso klar mit 4:1 4:1 gegen Lara.
Nach erneuter Sandbewässerung ging es bei sehr heißen Temperaturen in die Doppel. Laura und Katharina gegen Amelie A. und Johannes (4:2 und 4:0) und Alexander und Lenny gegen Amelie S. und Lara (4:1 4:0). Beide Doppel konnten wir für uns entscheiden.
Wir danken den Gästen für ein faires Spiel und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Bericht: Merz