(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

 

Die Herrenmannschaft empfing in den Pfingstferien den befreundeten Nachbarverein Wolkersdorf auf unsere Freiplatzanlage. Trotz angekündigtem Weltuntergang konnten wir alle Spiele regenfrei zu Ende spielen .

Nachdem aus unserer neuformierten Herrenmannschaft drei Stammspieler nicht antraten, musste es die „Altherrengarnison“ des TSV eben richten. MIt Christoph, Achim, Phillip, Heiko und Flo L., alle hatten ihr prachtvolles Haupthaaar schööön, hatten wir nominell eine H 30/40 Truppe am Start. Einzig die Buben Tom (15 Jahre) und Yanni (13 Jahre) ließen den Altersdurchschnitt auf Herrenniveau sinken. Dies hatte jedoch keinen Einfluß auf die erbrachten Leistungen auf dem Court ! So stand es nach den Einzeln gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer 4:2 für Rohr und nachdem auch 2 Doppel gewonnen werden konnten , war der Tagessieg mit 6:3 gesichert !

Seine eigentliche Stärke konnte Flo L nach den Matches am Grill ausspielen und es wurde noch ein gemütlicher früher Abend, gemeinsam mit einer überaus sympatischen Wolkersdorfer Mannschaft !

 

Ein Dankeschön gilt schon jetzt den „alten“ Haudegen, die unsere Herrenmannschaft hervorragend unzerstützt haben (und hoffentlich noch werden ;-)) und uns durch ihren Einsatz die kleine Chance auf einen erneuten Aufstieg bewahren !!!