(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 30.06.19 fuhren unsere Mädels U14 mit Paula, Andrea, Alena und Ida nach Neumarkt in die Oberpfalz. Gespielt wurde zur Freude aller gleich auf 4 Plätzen. Alle Einzel wurden hart umkämpft und während sich Andrea durchsetzte und ihren Punkt für Rohr holte, mußten sich die drei anderen ihren Gegnern geschlagen geben. 1:3 stand es also nach den Einzeln. Somit wollte die Doppelauf- Stellung gut überlegt sein, denn ein Unentschieden war ja noch möglich:). Mit Andrea/Alena im Einser und Paula/Ida im Zweier setzten die Mädels alles auf eine Karte. Trotz einer Niederlage im ersten Satz gaben sie nicht auf und beide Doppel holten sich jeweils den zweiten Satz. Die Spannung um Supertiebreak war nun auch für die Zuschauer kaum noch auszuhalten.Leider war an diesem Sonntag das letzte Fünkchen Glück auf Neumarkter Seite und diese gewannen knapp beide  Tiebreaks.

Nach 3 Siegen in Folge jeweils mit 4:2 gegen MBB SG Manching, TV 1860 Fürth und STCRW Ingolstadt fuhren unsere Mädchen mit einer 1:5 Niederlage aus Neumarkt heim.

Und auch im vorletzen Spiel am 14.07.19 gegen CAM Nürnberg mussten sie sich leider mit 2:4 geschlagen geben. Lia gewann ihr Einzel und auch im Doppel mit Alena konnte sie die Punkt nach Rohr holen.