(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Bambini 1 des TSV Rohr beenden Sommersaison als Zweiter in der Bezirksliga und dßrfen sich Mittelfränkischer Vizemeister nennen!

Ungeschlagen legten Paula Scherzer, Breno Frauenschläger, Andrea Schmidt und Manuel Gastner eine super Saison hin und mussten nur dem „großen“ TV 1860 FĂźrth den Vortritt lassen. Nach dem Auftaktspiel gegen die FĂźrther, das mit einem Unentschieden endete, hatten unsere Nachwuchscracks die Tabellenspitze erstmal fest im Blick. Nach Siegen gegen NHTC, ATV Frankonia Nbg und STC RW Ingolstadt hatten unsere Bambini auch noch 3 weitere Unentschieden gegen TC RW Erlangen, CaM NĂźrnberg und TSV Altenfurt auf dem Konto und beendeten somit die Saison auf Tabellenplatz 2!

Gegen Altenfurt kam unser u10 Nachwuchscrack Felix Gugel zum Einsatz!

Herzlichen Glßckwunsch an Paula, Breno, Andrea, Manuel und Felix zur Mittelfränkischen Vizemeisterschaft!