(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

 

Die Herrenmannschaft der Tennisabteilung des TSV Rohr erspielte sich in der Sommerrunde 2019 den ersten Platz in der Kreisliga 1 Ost und macht damit den Aufstieg in die Bezirksklasse 2 perfekt!

Nach den ersten  vier siegreichen Spieltagen stand das vermeintlche Endspiel um die Meisterschaft gegen die bis dahin punktgleichen Spieler des TSV Stein 2 an. In Rohrer Bestbesetzung, Ünterstützung kam aus der Herren 30 Mannschaft, konnte ein Heimsieg eingefahren und die Tabellenführung übernommen werden. Diese konnte man am letzten Spieltag gegen TSV Altenberg 2 erfolgreich verteidigen und den Aufstieg gebührend feiern . Der sportliche Erfolg ist letzlich Zeichen einer konstant geschlossenen Mannschaftsleistung an der Spieler aus der Knaben-,Jugend-, Herren 30- und Herrenmannschaft beteiligt waren. Das altersübergreifende Miteinander genießt nach wie vor einen übergeordneten hohen Stellenwert im Rohrer Vereinsleben. Die Anzahl der gemeldeten Mannschaften des TSV Rohr und deren Abschneiden in der diesjährigen Sommerspielzeit zeigt, dass dies der richtige Weg zu sein scheint……

Spieler der Herrenmannschaft und Anzahl der Einsätze:

Ronny Kern (5),Yanni Leuthold (5), Florian Leuthold (5), Sebastian Franzisi (4), Tom Lämmermann (4), Christoph Puhl (4), Achim Bauer (3), Phillip Braun (3), Luis Fehrenbach (2), Matze Bär (1), Heiko Schemmerer (1), Flo Bär (1)