(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Damit in der Zeit zwischen Sommer- und Winterrunde keine Langeweile aufkommt, starteten wir bei der neu angebotenen Mixedrunde mit einer Mannschaft. An vier Spieltagen im August und September bestritt die Rohrer Mixed-Mannschaft ihre Partien gegen die SpVgg Uehlfeld, ASN Pfeil Phönix, TC Forchheim und SC Pommelsbrunn. Die Mannschaft bestand aus jeweils zwei Herren und zwei Damen. Es wurden vier Einzel (Mann gegen Mann, Frau gegen Frau) und im Anschluss zwei Mixeddoppel gespielt.

Unsere buntgemischte Mannschaft konnte zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage erzielen. Somit beendeten wir die Mixedrunde auf dem zweiten Platz hinter Pommelsbrunn. Mit dabei waren die Damen Kathrin Schmidt, Angela Bauer, Anja Brechetsbauer, Nadine Vogel, Sarah Popp und Tamara Rogalski. Auf Seiten der Herren spielten Achim Bauer, Tobias Bär, Yanni Leuthold, Tom Lämmermann, Andi Heinrich und Sven Fuchs.