(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Unsere Damen 40 dürfen sich diesen Winter mit Vereinen aus Würzburg, Bamberg, Nürnberg usw. in der Landesliga messen. Das „kleine Örtchen“ Rohr ziemlich weit oben dabei!

Nach der Auftaktklatsche, wobei die Matche trotzdem mega Spaß gemacht haben, gegen Fischbach Nürnberg sahen Heike, Brigitte, Doris, Anja und Birgit dem 2ten Spiel gegen Rückersdorf ziemlich relaxt entgegen. O-Ton: zu verlieren haben wir eigentlich nix! Und somit war die Anfahrt lustig wie immer 🙂 … in der Norishalle angekommen waren erstmal keine Gegnerinnen in Sicht … dann doch, endlich gefunden und schon gings los. Brigitte und Birgit im Eiltempo, 2:0 für Rohr – wie ging das denn? Heike und Doris dann genauso schnell – 4:0 !!! Der Sieg stand fest 🙂 megastarke Leistung! Mit einem 6:0 im Gepäck trat man gutgelaunt die Heimreise an. Die Truppe freut sich schon aufs nächste Spiel am 17.11.19